• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Ab wann greift der Schutz der Pille wieder?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann greift der Schutz der Pille wieder?

    Hallo,
    Ich hätte mal eine frage.
    Ich habe antibiotikum eingenommen. In der packungsbeilage gab es keinen Passus darüber, dass es die pille beeinträchtigt. Dennoch ging in auf nummer sicher und habe mit einem kondom verhütet. Leider ist dieses leicht eingerissen. Sicherheitshalber habe ich mir die Pille danach aus der apotheke besorgt.
    Nun meine frage:
    Ich hatte nun meine 7 tägige Pause. Ich nehme an ich muss jetzt mindestens 7 Tage fehlerfrei verhüten um den vollen Schutz aufzubauen. Liege ich da richtig oder ist der komplette zyklus unsicher ? Ich habe leider nichts passendes in dem foren gefunden.
    Danke!


  • Re: Ab wann greift der Schutz der Pille wieder?

    Hallo,

    ab der 1. Pille des folgenden Zyklus sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar