• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Durchfall und Pille (ladonna)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille (ladonna)

    Ich hätte dazu eine Frage. Und zwar habe ich seit etwa 2 Tagen immer wieder Durchfall. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist.
    Zum Fall: ich habe die Pille (ladonna sanol) am Freitag Abend vorm schlafen genommen, ca 22.00 Uhr. Am Samstag Vormittag und den ganzen Tag über hatte ich dann immer wieder Durchfall, das letzte mal so gegen 20.00 Uhr. Ich habe die nächste Pille wieder um 23.00 Uhr genommen. Aber ich habe mich auch in der Nacht unwohl gefühlt mit leichten Bauchkrämpfen. Und heute, Sonntag, hatte ich Vormittags auch Durchfall. Es sind zwar immer mehr als 4 Stunden nach der Einnahme vergangen, aber ich fühle mich noch immer nicht besonders wohl. Da ich Freitag und Samstag auch ungeschützten Sex hatte, mache ich mir langsam Sorgen, ob die Wirkung der Pille doch vollständig gegeben ist.


  • Re: Durchfall und Pille (ladonna)

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille (ladonna)

      Danke, das beruhigt mich schon sehr. Könnte es ein Problem geben, wenn sich das noch ein paar Tage so hinzieht?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille (ladonna)

        Wenn der Durchfall über längere Zeit anhält, würde ich sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar