• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

7- Tage regel pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7- Tage regel pille

    Hallo und zwar habe ich im letzten blister mit ella one Notfall verhütet. Ich habe nach 10 Pillen Einnahme und insgesamt 14 des blister pause gemacht und habe am ersten Tag der Blutung war nur die schmierblutung richtige Periode kam am nächsten Tag. Der Tag an dem ich angefangen habe war Sonntag. Gestern also am Samstag habe ich schließlich die 7. Pille genommen um 16:00 Uhr. Abends hatte ich jetzt Geschlechtsverkehr da ich davon ausgehe das ich nach den 7 Tagen aufgenomme pille geschützt sein sollte. Habe ich damit recht?


  • Re: 7- Tage regel pille

    Hallo,

    bei Anwendung der "Pille danach" besteht der Schutz wieder ab der 1. Pille des nachfolgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 7- Tage regel pille

      Okay also bin ich nach 7 Pillen sowieso geschützt. Dankeschön

      Kommentar