• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Lopedium und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lopedium und Pille

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich hatte seit Sonntag Probleme mit dem Magen. Danit ich nachts durchschlafen kann, habe ich an einem Tag eine Lopedium eingenommen. Ich habe zur gleichen Zeit auch die Pille eingenommen.

    Lopedium verlangsamt ja die Verdauung. Normalerweise sagt man, dass die Pille, wenn sie länger als 4 Stunden drin geblieben ist wirkt. Muss ich bei der Einnahme von Lopedium von einer längeren Zeit ausgehen?

    Danke im Voraus
    Zuckermädchen


  • Re: Lopedium und Pille

    Hallo,

    auch hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lopedium und Pille

      Danke, für die schnelle Antwort.

      Ich habe seit Sonntag Abend Durchfall. Ich habe aber immer darauf geachtet, dass die Pille 4 Stunden drin geblieben ist und habe auch direkt eine Pille nachgenommen, falls die 4 Stunden nicht vergangen waren.

      Eigentlich müsste die Wirkung der Pille dann trotz des Durchfalles gegeben sein, oder?

      Kommentar


      • Re: Lopedium und Pille

        Ja, auch dabei besteht der Schutz noch.

        Kommentar