• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Ersteinnahme Pille nach Geburt Problem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersteinnahme Pille nach Geburt Problem

    Hallo,
    Habe vor 6 Monaten entbunden und wir wollten nach einer Zeit mit Kondomen wieder mit der Pille verhüten.
    Nun warte ich auf den ersten Tag der Blutung.
    Vor drei Tagen hatte ich alle Anzeichen und bekam rosa farbenen Ausfluss abends und dachte in der Nacht würde es richtig beginnen, also nahm ich die erste Pille ein.

    Am nächsten Tag war gar nichts mehr. Völlig irritiert fragte ich meine Frauenärztin und diese : weiter nehmen und mit Kondom verhüten!
    Immer mal wieder habe ich leicht blutig ausseaussehenden Ausfluss.

    Habe ich die Pille zu früh genommen?
    Ist es wirklich nötig zusätzlich zu verhüten? Verstehe das ehrlich nicht sicher? Ist wirklich nicht genügend Schutz da weil ich nicht richtig blute ????

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung!

    Glg Socken


  • Re: Ersteinnahme Pille nach Geburt Problem

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von vorhandenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar