• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Durchfall in der dritten Einnahmewoche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der dritten Einnahmewoche

    Hallo,

    ich habe folgende Frage: Ich nehme die Pille Leona Hexal im Langzeitzyklus. am 19.01 hatte ich Durchfall und starke Übelkeit nach der Pilleneinnahme, sodass ich ich keine weitere Pille nachnehmen konnte. Da ich mich im Langzeitzyklus befand und noch weitere Wochen die Pille durchnehmen wollte, empfand ich dies nicht tragisch.Zudem habe ich zusätzlich mit Kondom verhütet. Da ich allerdings am 25.01 starke Zwischenblutungen (wie meine Periode) bekam, nahm ich abends noch die Pille und entschied mich dafür vom 26.01-02.02 in die Pillenpause zu gehen. Nun frage ich mich: wenn ich am 15. oder 16. GV gehabt habe, besteht das Risiko einer Schwangerschaft?
    Seit dem 02 nehme ich jetzt wieder die Tage, das heißt ich habe jetzt 7 Pillen korrekt eingenommen. Bin ich nun wieder voll geschützt?
    Ich hoffe, es ist einigermaßen zu verstehen.
    Vielen lieben Dank im Voraus.


  • Re: Durchfall in der dritten Einnahmewoche

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar