• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Pille verschluckt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Pille verschluckt

    Hallo liebe Team,
    Ich habe mich gerade an der dritten Pille des blisters total verschluckt und sie daher nach kurzer Zeit wieder "hochgewürgt" und ausgespuckt. Habe daraufhin eine neue aus einem erstaunlicher genommen und mit einem Glas Wasser nachgespült. Seitdem habe ich total Hustenreiz und mein Hals ist sehr gereizt und es fühlt sich an, als würde da noch was hängen. Sollte ich eine weitere Pille nehmen, da es ja erst die dritte ist oder ist das überflüssig?
    Viele Grüße und danke

  • Re: An Pille verschluckt

    Hallo,

    ich erachte die Einnahme einer weiteren Pille als überflüssig an.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: An Pille verschluckt

      Bevor ich ein neues Thema aufmache, hänge ich sie frage hier mal mit dran.
      Mein Pillenblister ist gestern wohl runter gefallen und lag die Nacht über auf der Fußbodenheizung. Macht das was?

      Kommentar


      • Re: An Pille verschluckt

        Hallo,

        nein, das beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: An Pille verschluckt

          Ich mache hierfür nicht extra ein neues Thema auf.

          Meine Frage ist wohl etwas überflüssig, möchte aber doch kurz sicher gehen...

          Habe meine Pille um 11.30h genommen und bin am Mittag essen gegangen (45min später). Dabei habe ich mich an der Pasta verschluckt wobei ich kleines Stück wieder herausgehustet habe (entschuldigt die Beschreibung...)

          Die Pille selbst wird da nicht dabei gewesen sein oder? Die wird sich in dieser Zeit physisch bereits aufgelöst haben.

          Oder sollte ich doch besser eine nachnehmen?

          Kommentar


          • Re: An Pille verschluckt

            Hallo,

            hier ist die Pillenwirkung mit Sicherheit erhalten geblieben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar