• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille wirkt während pause?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille wirkt während pause?

    Hallo, ich hatte in der pillenpause mit meinem freund gv.ohne kondom.hab jedoch in dem letzten blister weder ne pille vergessen noch die stundenzeit missachtet. Ich habe aber ein glas svhnaps an dem abend getrunken,sollte ich mir jetzt sorgen machen?ich hab mich auch nicht übergeben oder sonstwas.die pille wirkt doch auch in der pause, richtig?ich mache mir jetzt ein wenig sorgen,weil eine freundin meinte,dass die wahrscheinlichkeit schwanger zu werddn während der pause höher is als sonst...sollte ich mir sorgen machen? Ich danke für jeden rat!


  • Re: pille wirkt während pause?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von sicherer Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar