• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 6 Stunden unterschiedlich genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 6 Stunden unterschiedlich genommen

    Hallo,
    ich nehme die Pille eigentlich fast immer um 17 Uhr. Gestern habe ich sie schon um 14 Uhr genommen, da ich unterwegs war. Heute habe ich es vergessen sie wieder um 17 Uhr zu nehmen und habe sie erst um 20 Uhr genommen. Das sind ja schon 6 Stunden Unterschied. Morgen will ich sie wieder regelmäßig einnehmen. Das kommt selten vor, das ich die Pille so unterschiedlich einnehme. Das macht aber nichts?


  • Re: Pille 6 Stunden unterschiedlich genommen

    Hallo,

    Sie haben für die Pille einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar