• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefaclor und Levomin Wirkung bei Durchfall?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefaclor und Levomin Wirkung bei Durchfall?

    Hallo,
    ich habe noch eine Frage ich nehme ja Cefaclor und Levomin und habe jz schon erfahren, dass dies keine Wechselwirkung auf meiner Pille verursacht. Nun habe ich glaube ich auf das Cefaclor Durchfall entwickelt und jetzt ist meine Frage, da dies bis jetzt nur einmal vorgekommen ist ob die Pille und das Cefaclor jetzt noch wirkt? Und wenn nicht, ab wann denn die Pille überhaupt wieder wirkt? wenn ich am Mittwoch wieder mit dem neuen Blister anfange (bin immoment in der Pillenpause). Danke im voraus für eure Antworten!


  • Re: Cefaclor und Levomin Wirkung bei Durchfall?

    Hallo,

    solange der Durchfall nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cefaclor und Levomin Wirkung bei Durchfall?

      Und das stimmt auch so das cefaclor und levomin keine wechselwirkung hat?

      Kommentar