• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing einen tag zu spät eingesetzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing einen tag zu spät eingesetzt

    Hallo, ich benutze jetzt seit drei Monaten den NuvaRing, da ich die Pille nnicht mehr vertragen habe. ich setze den Ring immer Donnerstags um 20:30 ein, habe ihn aber dieses mal einen Tag zu spät eingesetzt. Ca Freitag um 17 uhr. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich vor dem einsetzen nicht aber 9 Tage nach dem einsetzen (ungeschützt). Besteht jetzt die Möglichkeit schwanger zu sein? ich bin jetzt wieder in der ringfreien woche also am Anfang und habe zwar eigentlich Anzeichen für meine Periode aber trotzdem angst, da ich auf keinen Fall schwanger werden möchte! Bedanke mich schonmal für eine Antwort


  • Re: NuvaRing einen tag zu spät eingesetzt

    Hallo,

    ab 7 Tagen nach der Ringeinlage hat der Schutz wieder bestanden, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar