• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefaclor und Levomin - Wirkung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefaclor und Levomin - Wirkung?

    Hallo,
    ich hab hier mal eine Frage. Muss seit Freitag leider Antibiotikum also Cefaclor 500 mg nehmen, da ich eine Blasenentzündung habe Jetzt ist meine Frage wirkt denn jetzt meine Pille noch? Bin mir da wirklich sehr unsicher! Bin immoment in meiner Pillenpause und muss am Mittwoch wieder mit einem neuen Blister anfangen. Will wirklich nicht schwanger werden! Danke schon im voraus für eure Antworten!


  • Re: Cefaclor und Levomin - Wirkung?

    Hallo,

    dieses Präparat hat keine Wechselwirkung mit der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Cefaclor und Levomin - Wirkung?

      Dankeschön bin jetzt sehr erleichtert

      Kommentar