• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille Maxim und Angocin Anti-Infekt N

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille Maxim und Angocin Anti-Infekt N

    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit häufiger Blasenentzündungen, die durch Geschlechtsverkehr ausgelöst werden, obwohl ich anschließend immer nochmal zur Toilette gehe. Nun wurde mir Angocin Anti-Infekt N empfohlen. Ich würde das Produkt gern ausprobieren. Meine Frage lautet nun: Haben diese Tabletten Einfluss auf die Wirkung meiner Pille? Ich nehme die Maxim.
    Liebe Grüße


  • Re: Wechselwirkung Pille Maxim und Angocin Anti-Infekt N

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist keine Wechselwirkung gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar