• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille evaluna 30 und Nortrilen + Opipramol

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille evaluna 30 und Nortrilen + Opipramol

    Hallo Herr Scheufele, ich nehme momentan 25mg Nortrilen und 13mg Opipramol täglich ein. Nun wollte ich fragen, ob der Schutz meiner Pille evaluna dennoch gegeben ist? Da ich die Pille und das Medikament Opipramol abends nehme, würde mich auch interessieren, ob ich beides zusammen einnehmen kann oder einen zeitlichen Abstand beachten muss. Viele Grüße, Topsi


  • Re: Pille evaluna 30 und Nortrilen + Opipramol

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt erhalten, auch bei zeitgleicher Einnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar