• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme + Erbrechen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme + Erbrechen

    Guten Tag.

    Ich bräuchte eine Bestätigung, dass ich ggf. richtig liege. Ich leide derzeit unter leichten Magen-Darm-Problemen. Solange die Pille über 4 Std. im Körper bleibt, wird die Wirkung nicht beeinträchtigt oder? Wenn man sich beispielsweise 5 Std. NACH der Pilleneinnahme oder generell VOR der Pilleneinnahme übergeben muss, stellt das kein Problem dar oder?

    Liebe Grüße :-)


  • Re: Pilleneinnahme + Erbrechen

    Hallo,

    ja, dass kann ich so bestätigen. Hat man aber z.B. über mehrere Tage hinweg Durchfall, dann muss man aufpassen, weil ggf. die Darmflora nicht mehr richtig arbeitet.

    Katzenauge

    Kommentar