• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    bei mir hören die "Probleme" zur Zeit einfach nicht auf.
    nehme die Pille ja immer abends, sehr regelmäßig. Langzeitzyklus.

    Seit Dienstag habe ich vermehrt Kopfschmerzen. Abends ist mir dann richtig übel und ich habe das Gefühl dass ich kurz vor dem Erbrechen bin. Diese Übelkeit kommt in Schüben und verschwindet eigentlich bis ich ins Bett gehe gar nicht.
    Gestern war die Übelkeit dann so schlimm, dass ich nachhelfen wollte(Finger) aber dadurch hat es mich eher gewürgt. Minimal konnte ich dadurch erbrechen.
    Leider war mein Wohlbefinden danach nicht wirklich besser.

    Kann es sein dass ich schwanger bin?


  • Re: Schwanger??

    ..was ich vergessen habe: wenn mir übel ist, habe ich das Gefühl dass ich aufstoßen muss. wenn ich das dann mal gemacht habe, ist es kurzzeitig besser.
    hat das was mit ´ner Schwangerschaft zu tun?

    Kommentar


    • Re: Schwanger??

      Hallo,

      ich gehe hier eher von einem Magen-/Darmproblem aus, das durch den Hausarzt abgeklärt werden sollte.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar