• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!!Trotz Mehrfacheinnahmen für vergangenen GV geschützt ??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!Trotz Mehrfacheinnahmen für vergangenen GV geschützt ??

    Hallo. Und zwar habe ich wie schon beschrieben, am Montag und gestern 2 oder 3 Pillen eingenommen und sollte jetzt dauraufhin die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten. Bin ich dann nach den 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme wieder sofort gut geschützt ? Zudem mache ich mir richtig Sorgen Hatte am Freitag Abend mit meinem Freund GV (allerdings zusätzlich mit Kondom) und habe jetzt Angst, dass durch die Mehrfacheinnahmen der Pillenschutz weg ist und ich schwanger sein könnte ... Ich weiß nicht ob das dann Zeitmässig in die fruchtbaren Tage fallen würde, da Spermien ja bis zu 5 Tage in der Gebärmutter überleben können. Bitte um Rat!! Danke im Vorraus! Liebe Grüße Sweetheart


  • Re: DRINGEND!!Trotz Mehrfacheinnahmen für vergangenen GV geschützt ??

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus, nach den 7 Tagen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: DRINGEND!!Trotz Mehrfacheinnahmen für vergangenen GV geschützt ??

      Hallo. Vielen Dank! Das beruhigt mich schonmal sehr Liebe Grüße

      Kommentar