• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille zuviel genommen!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille zuviel genommen!

    Hilfe! Ich habe aus Versehen eine Pille zuviel genommen, da ich zwei Packungen habe und durcheinander kam. (Ersatzpackung) Ich war nun vorgestern eigentlich dran, die Pause zu machen, jedoch habe ich noch eine Pille genommen. Also eine zu viel für diesen Monat. Ich würde aber eigentlich gerne die Pause machen also hab ich nun gestern keine mehr genommen. War das falsch? Kann ich die Pause ganz normal machen? Wenn ja, wie lange und welche Risiken oder Folgen könnte diese Aktion haben? Brauche dringend Hilfe....


  • Re: Eine Pille zuviel genommen!

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall problemlos die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar