• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause auf 3 Tage verkürzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause auf 3 Tage verkürzen


    Guten Morgen,

    ich machen LZZ mit der microynon und hatte im 5. Blister ca. 2 Wochen eine Schmierblutung .

    Am 19.05. war ich deswegen beim FA, der eine kleine Blutansammlung im Gebährmutterhals diagnostizierte was aber kein Grund zur Sorge sei. Ich sollte meinen Blister noch zu Ende nehmen und dann in die Pause gehen.

    Hab ich gemacht und bin seit Sonntag in der Pause. Seit Dienstag hab ich meineTage, An dem Tag war es noch wenig, aber seit gestern stark bis sehr stark. Meine Nachtbinde war voll, sowas hatte ich zuletzt vor meiner Pilleneinnahme.


    Ist es möglich schon nach 3 Tagen wieder anzufangen ?

    Und kann ich dann meinen LZZ ganz normal weitermachen ? (Dieses Mal soll ich aber nur 4 Blister machen)


  • Re: Pillenpause auf 3 Tage verkürzen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher zur üblichen 7-Tage-Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause auf 3 Tage verkürzen

      Ich habe eine Frage. Wenn ich Ende der zweiten Woche meine Pille vergessen habe, an dem Samstag. Und Sonntag normal die nächste genommen habe und Montag früh die von Samstag die vergessene eingenommen habe und vor dem Samstag nie die Pille vergessen habe, und sonst wie gewohnt die Nächsten genommen. bin ich trotzdem noch geschützt ?????

      Kommentar


      • Re: Pillenpause auf 3 Tage verkürzen

        Hallo,

        in dem Fall können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar