• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!!! Muss ich Pille nachnehmen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!! Muss ich Pille nachnehmen?

    Hallo,

    mir ist folgendes passiert. Gestern abend nach Einnahme der Pille hatte ich das Gefühl, auf Toilette zu müssen (groß), habe es aber unterdrückt und bin schlafen gegangen. Heute morgen dann bin ich als erstes auf Toilette gegangen und der stuhlgang war breiig, aber noch ein bisschen geformt. Jetzt ist meine Frage: 1. war das Durchfall und 2. zählt das dann als "4 Stunden nach Einnahme der Pille", da ich ja gestern schon gemusst hätte, aber erst heute gegangen bin? Habe nicht mehr viel Zeit, eine Pille nachzunehmen, deswegen bitte ich dringend um Antwort!!!


  • Re: DRINGEND!!! Muss ich Pille nachnehmen?

    Hallo,

    Sie können hier ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar