• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einmal doppelt und eImmanuel dreifach genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einmal doppelt und eImmanuel dreifach genommen

    Hallo zusammen! Ich nehme die Pille Maitalon 30 und habe an diesem Montag mit einem neuen Blisterstreifen angefangen. Am Montag war ich mir unsicher, ob sie mir nicht aus dem Mund gefallen ist, also habe ich noch eine eingenommen. Heute am Mittwoch habe ich 3 Stück eingenommen(innerhalb von 15 Minuten). Ich wüsste gerne, ob ich für die nächsten Tage extra verhüten muss oder wie ich jetzt weiter vorgehe. In Zukunft werde ich darauf achten nur im Falle von Durchfall oder Erbrechen in den ersten 4 Stunden eine Pille nachzunehmen. Vielen Dank schonmal im Vorraus ! Lieben Gruß


  • Re: Pille einmal doppelt und eImmanuel dreifach genommen

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich jetzt für 7 Tage zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille einmal doppelt und eImmanuel dreifach genommen

      Hallo! Und nach den 7 Tagen durchgängig und einmalig genommener Pilleneinnahme kann ich mich dann wieder auf den Schutz verlassen ? Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille einmal doppelt und eImmanuel dreifach genommen

        Hallo. Ich hatte am Freitag/Samstag Abend GV( allerdings zusätzlich mit Kondom). Kann da was passiert sein, durch diese Mehrfacheinnahmen, da Spermien ja bis zu 5 Tage überleben können ? Lieben Gruß

        Kommentar