• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Antibiotika beeinträchtigt ja die Anti-Baby-Pillenwirkung. Kann es dann auch sein, wenn mein Freund eine Kapsel oder Tablette von so einem Antibiotika schluckt, man dann gleich mit ihm rum knutscht, kann es dann sein dass die Anti-Baby-Pille nicht mehr wirkt ? oder auch wenn mein Freund die Kapsel oder Tablette vom Antibiotika schluckt und man kurz davor oder kurz danach die Anti-Baby-Pille genommen hat, man dann sofort danach mit ihm rum knutscht, dass dann meine Anti-Baby-Pille nicht mehr wirkt?


  • Re: Pille und Antibiotika

    oder dasselbe mit den Kopfschmerztabletten "Ibuprofen" ?

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Hallo,

      auf diesem Wege kann es zu keiner Beeinträchtigung der Pillenwirkung kommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar