• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Ich habe heute erfahren, dass die pille danach(ellaone) und die pille (lamuna20) möglicherweise wechselwirkungen haben können. Ich selbst habe am 13.05 ellaone eingenommen Und bekam am 14.05 meine regelblutung und begann mit der erstmaligen einnahme von lamuna 20. Ich nehme sie ordnungsgemäß. Gestern hatte ich ungeschützen geschlechtsverkehr da ich vom schutz durch die pille überzeugt war, doch nun habe ich meine bedenken und möchte wissen ob ich grund zur sorge haben muss oder nicht. Ich würde mich sehr über hilfe freuen. Danke!


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar