• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum NuvaRing

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum NuvaRing

    Hallo, ich habe gestern (Montag) den Ring entfernt um 21 Uhr (nach drei Wochen tragen) . Gegen 17 Uhr habe ich ihn für ca. 5 Minuten entfernt um ihn abzuwaschen und um nachzuschauen, ob er nicht gebrochen ist etc., war aber alles ok. Dann um ca. 19 Uhr spürte ich den Ring beim Laufen, weil er ein kleines Stück rausschaute, habe ihn dann sofort wieder reingeschoben, also kann er nicht lange so gesessen haben. Vermutlich habe ich ihn nicht weit genug wieder reingeschoben nach dem Abwaschen. Ist das alles Grund zur Sorge bezogen auf den Schutz?

    Und dann habe ich noch eine Frage, das ist mir schon bei einigen NuvaRingen aufgefallen, und zwar dass an der Stelle, wo der Ring zusammengeschweißt? wird, eine oder zwei Dellen sind, aber keinesfalls dass der Ring gerissen oder eingeknackst ist. Ist das normal?

    Gruß und Danke im vorraus :-)


  • Re: Frage zum NuvaRing

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus, auch diese Veränderung am Ring ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zum NuvaRing

      Brauche ich mir wirklich keine Sorgen machen? Weil ich mache mich immer so bekloppt. Pille danach wäre übertrieben oder? Weil ich gestern noch GV hatte deswegen..

      Kommentar