• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus

    Hallo, ich habe in meiner Pillenpause keine Blutung bekommen. Letzten Monat habe ich 31 Pillen (leona hexal) anstatt 21 genommen, kann das damit zusammenhängen? Ich habe alle Pillen regelmäßig (+/- 4 Stunden) genommen und hatte weder Durchfall noch Erbrechen. Daher schließe ich eine Schwangerschaft aus. In meinen Zyklen vorher war es so, dass meine Blutung manchmal noch vor meiner letzten Pille eingesetzt hat, spätestens 2 tage nach der letzten Pille. Ich habe gelesen, dass es sein kann das die Blutung mal ausbleibt, und man zu einem pillenwechsel geraten hat..
    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Blutung bleibt aus

    Hallo,

    es kann durch hormonelle Schwankungen durchaus ohne ernsten Hintergrund mal zum Ausbleiben der Blutung kommen. Ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung bleibt aus

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, wenn ich in der nächsten Pause wieder keine Blutung bekomme und eine SS ausgeschlossen ist, würden sie mir zu einer anderen Pille raten? Danke! (hatte vor 4 Tagen einen Test gemacht, der war negativ)

      Kommentar


      • Re: Blutung bleibt aus

        Bei wiederholt ausbleibender Blutung wäre ein Pillenwechsel sinnvoll.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar