• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitumstellung wegen Doppeleinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitumstellung wegen Doppeleinnahme

    Hallo, ich habe die 1. Pille der 1. Woche aus meinem jetzigen Blister und die 1. Pille der 2. Woche aus meinem jetzigen Blister unnötig doppelt genommen weil ich wegen meinem Ersatzblister durcheinander kam (wird aber nicht mehr passieren). Die Doppeleinnahme der Pille in der zweiten Woche ist mir heute passiert. Habe die erste Pille um 0 Uhr genommen und die zweite jetzt um 10 Uhr. Jetzt wollte ich fragen wie ich das handhaben kann? Kann ich wie gewohnt um 0 Uhr wieder die nächste Pille nehmen oder sieht das dann für den Körper wie eine 3. Doppeleinnahme in diesem Blister aus? Falls ja, soll ich dann einfach bis zur Pause die Pille um 10 Uhr nehmen und dann einen Tag früher aus der Pause gehen um sie dann wieder um 0 Uhr zu nehmen?


  • Re: Zeitumstellung wegen Doppeleinnahme

    Hallo,

    Sie können problemlos mit der gewohnten Einnahmezeit fortfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar