• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Cotrimoxazol AL forte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Cotrimoxazol AL forte

    Guten Morgen, ich habe am 17.05. die Pille danach genommen, habe nun leider eine blasenentzündung bekommen und nehme seit gestern das Antibiotikum Cotrimoxazol AL forte. Jetzt ist ja bekannt dass die Wirkung der Pille durch das AB beeinträchtigt werden kann, ich frage mich ob das was am Schutz der Pille danach ändert? Habe bis jetzt immer nur Beiträge gefunden wo zuerst das AB und dann die Pille danach genommen wurde. Bei mir ist es ja andersrum ! Kann mir Vllt jemand sagen ob es was am Schutz ändert? Danke im Voraus!


  • Re: Pille danach und Cotrimoxazol AL forte

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar