• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ein Tag früher genommen - Zwischenblutung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ein Tag früher genommen - Zwischenblutung?

    Hallo, Seit gestern habe ich ein wenig Blut im Ausfluss und mache mir Sorgen das ich schwanger sein könnte. Ich nehme meine Pille (Maxim) aber immer regelmäßig. Diesmal habe ich jedoch ein Tag früher angefangen. Ich hätte Donnerstag wieder anfangen müssen habe aber schon Mittwoch wieder angefangen. Ist es schlimm früher anzufangen oder ist der Schutz beeinträchtigt? Ich nehme die Pille auch erst seit Februar.


  • Re: Pille ein Tag früher genommen - Zwischenblutung?

    Hallo,

    es ist nicht schlimm einen Tag früher anzufangen und den Schutz beeinträchtigt es auch nicht.
    Nur wenn man später anfängt, ist eine Gefahr gegeben, nicht aber wenn man früher anfängt.

    Eine Zwischen- oder Schmierblutung kann immer mal vorkommen. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille ein Tag früher genommen - Zwischenblutung?

      Und wie lange dauert so eine Blutung ?

      Kommentar


      • Re: Pille ein Tag früher genommen - Zwischenblutung?

        Hallo,

        dass kann man nicht pauschal beurteilen, da es bei jedem anders verläuft.

        Katzenauge

        Kommentar