• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und sehr weicher Stuhlgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und sehr weicher Stuhlgang

    Hallo Doc,
    ich habe am Dienstag etwa eine halbe Stunde nachdem ich die Pille genommen habe weichen und auch leicht flüssigen Stuhlgang gehabt. Habe dann eine Pille nachgenommen, danach kein Stuhlgang mehr aber ich habe gemerkt dass mein Darm noch gereizt ist. Habe bis gestern die Pille insgesamt fünf Wochen durchgenommen und würde nun gerne die Pause einleiten damit ich die Abbruchblutung unter der Woche bekomme und nicht am Wochenende.
    Kann ich nun von erhaltenem Schutz ausgehen und die Pillenpause ganz normal sieben Tage machen oder wäre es besser den Dienstag als ersten Pausentag zu zählen, jetzt nur drei Tage die Pille nicht zu nehmen und dann wieder am Dienstag damit zu beginnen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille und sehr weicher Stuhlgang

    Hallo,

    im beschriebenen Fall können Sie von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und sehr weicher Stuhlgang

      Danke Doc!

      Kommentar