• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig !!! pillenschutz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig !!! pillenschutz

    Hallo zusammen
    gestern habe ich die letzte pille monostep genommen und mach jetzt 7 tage pause also sollte ich nächsten freitag mit einem neuen blister geginnen jetzt wechsel ich aber auf die maxim
    meine frage kann ich während der pillenpause bedenkenlos sex haben oder sollte ich zusätzlich verhüten weil ich am achten tag dann anstatt mit der monostep die maxim pille einnehmen werde ??
    zu den daten Monostep: 125 mikrogramm levonorgestrel/ 30 mikrogramm ethinylestradiol

    maxim :0,030mg/2mg ethinylestradiol dienogest
    ich bin mir total unsicher bitte um schnellen rat danke im voraus


  • Re: wichtig !!! pillenschutz

    Hallo,

    da Sie zu einer Pille gleicher Stärke wechseln, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar