• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Katzenentwurmung Profender Spot on

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Katzenentwurmung Profender Spot on

    Hallo, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage. Ich habe heute meine Katze im nacken entwurmt mit dem flüssigen Profender Spot on und danach hat sie sich geschüttelt und dabei ist mit Sicherheit etwas auf meine Haut von dem Mittel gekommen und vllt auf meinen Pillenblister der daneben lag. Hat das Auswirkungen auf meinen Schutz oder ist das ungefährlich für den Menschen? Danke!


  • Re: Pille + Katzenentwurmung Profender Spot on

    Das Mittel ist nicht direkt auf mein Blister sondern ich habe ihn später danach angelangt

    Kommentar


    • Re: Pille + Katzenentwurmung Profender Spot on

      Hallo,

      in diesem Fall ist mit keinen ernsten Folgen zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar