• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz begrenzt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz begrenzt?

    Hallo Ich hab ma eine frage wegen des schutzes der pille... Ich war miteinem freund im urlaub un wir haben häufiger sex gehabt als sonst....is der schutz der pille trotzdem gegeben, oder könnte es durch erhöhte anzahl des gv zu einer verringerung des schutzes kommen? Ich hab aber alle pillen immer akkurat zur selben zeit genommen un nie eine vergessen... Ich mache mir ein bisschen sorgen...denn mehr dex führtja bestimmt zu einem höheren risiko dass man schwanger werden könnte oder?oder is das eher unwahrscheinlich, denn ich hab ja nie ne pille vergessen? Ich bitte um rat, herzlichen dank lolo


  • Re: schutz begrenzt?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von zuverlässiger Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar