• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Pille?

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und nehme seit fast einem halben Jahr die Pille Chariva. Seit einigen Tage bilde ich mir ein, Schwangerschaftssymtome zu haben. Ich hatte bis jetzt erst 4 oder 5 mal Geschlechtsverkehr, verhütet immer mit Kondom und Pille, welche ich regelmäßig genommen habe. allerdings ist er einmal in mich eingedrungen, nur für kurze Zeit und ist nicht gekommen, aber ja ich weiß der Lusttropfen. Eine Schwangerschaft ist jedoch so gut wie auszuschließen oder? Lg


  • Re: schwanger trotz Pille?

    Eine Schwangerschaft ist jedoch so gut wie auszuschließen oder? Lg
    Ja.
    Erstens ist es sehr unwahrscheinlich das die Pille nicht gewirkt hat und zweitens, ist der Lusttropen nur gefährlich wenn nach dem letzten Erguss nicht uriniert wurde.

    Also mach dir keine Sorgen, Sex soll ja was schönes sein und nicht etwas das trotz guter Verhütung Angst macht, genau um das zu vermeiden gibt es die Pille.

    Kommentar