• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille der 4. Woche vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille der 4. Woche vergessen

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe meine Pille jetzt drei Wochen am Stück (ohne Einnahmefehler) genommen und wollte sie jetzt durchnehmen, das heißt, ohne Pause direkt in den 2. Blister wechseln.
    Dazu hätte ich die 1. Pille des neuen Blisters gestern Abend nehmen müssen und heute ist mir aufgefallen (ca 15 Stunden später), dass ich das vergessen habe.
    Kann ich die Pille jetzt einfach nachnehmen und dann wie gewohnt den Blister nehmen, ohne Pause und besteht der Schutz dann nach wie vor? Ich hatte ja wie gesagt keine Pause gemacht und 3 Wochen alles korrekt eingenommen.
    Vielen Dank schonmal!


  • Re: 1. Pille der 4. Woche vergessen

    Hallo,

    in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar