• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und ständige Angst

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und ständige Angst

    Hallo Ich nehme meine Pille sehr regelmäßig jeden Morgen (höchstens drei Stunden später) und habe sie immer gut vertragen und keine Einnahmefehler. Allerdings habe ich dauernd Angst trotz Pille schwanger zu werden. Zuletzt hatte ich GV Anfang April, ohne dass er in mir gekommen ist, und danach schon zwei mal eine ganz normale Abbruchblutung. Besteht trotzdem die Gefahr einer Schwangerschaft und wie kann ich mit dieser Angst umgehen?


  • Re: Pille und ständige Angst

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier sicher nicht auszugehen, versuchen Sie, der Wirkung der Pille mehr zu vertrauen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und ständige Angst

      Hallo Ist eine Schwangerschaft auch auszuschließen wenn er vorher einen Samenerguss hatte und somit der lusttropfen sperma enthalten haben wird? Ich habe seit einer Woche immer schmerzen im unteren Rücken und habe jetzt Angst

      Kommentar