• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo habe eine Frage habe seit 4 Tagen die pille wieder genommen. davor hatte ich meine priode aber ich habe die pille einen Tag frueher genommen als sonst also am 6 tag. Am zweiten tag danch der periode hatte ich oral verkehr. danach hatte ich einen ganz leichten tropfen "blut"(konnte amn nicht wirklich erkennen) in meiner UW. habe am 2 Tag auch acc akut schleimlöser getrunken da ich etwas angeschlagen bin. Heute ist sperma auf meine Vagina gekommen. Hat das alles auswirrkungen auf die pillen wirkung?


  • Re: Pille

    Hallo,

    all das hat keine Auswirkung auf die Wirkung der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille

      Wirklich? bin mir da nie ganz sicher ob die pille so schützt habe trotzdem immer noch angst ob wohl ich sie nehme schwanger zu werde.
      könne das bisschen blut in miener UW auch von dem oral verkehr kommen das da noch was übrig geblieben ist und dann dann einfach noch von meinen tagen rsaus gekommen ist? also hat es auch keine auswirkungen das ich die pille einen tag früher wieder wieder angefangen hab zu nehmen?( Also am 6 tag, nicht am 7)?

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hallo,

        ich würde es nciht schreiben, wenn ich es nciht wüsste!!!!!

        Auch die Pilleneinnahme einen Tag früher als sonst hat KEINE Auswirkung.

        Möglich das der Oralverkehr an dem "bisschen" Blut eine Rolle spielt aber Sie dürfen diesem bisschen Blut keine Bedeutung geben!
        Das ist alles keine Tragödie und kann wirklich aus den Gedanken verschwinden ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille

          Ich bin im moment etwas angeschlagen(Husten,schnupfen) kann ich dann gewissenlos 2 Grippostad einnehmen? also ich habe auf vielen seiten gelesen das es keine wechselwirkung hat aber ich frage lieber noch mal nach. da ich ja am anfang der woche ja acc akut 600 schleimlöser genommen hab. Bin ich immer noch geschützt?

          Kommentar


          • Re: Pille

            Hallo,

            hier bestehen keine Wechselwirkung mit der Pille. Weder wegen dem Grippostad noch wegen dem Schleimlöser.

            Katzenauge

            Kommentar