• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und selbstgemachter Hustenstaft (aus Meerretich und Honig)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und selbstgemachter Hustenstaft (aus Meerretich und Honig)

    Hallo, ich nehm die Pille "dienovel" und hab mir einen selbstgemachter Hustenstaft aus Meerrettich und honig gemacht.... Wird dadurch die Wirksamkeit der Pille beeinflusst? Vielen Dank im Voraus! :-)


  • Re: Pille und selbstgemachter Hustenstaft (aus Meerretich und Honig)

    Hallo,

    die Wirksamkeit der Pille wird dadurch nicht beeinflusst.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und selbstgemachter Hustenstaft (aus Meerretich und Honig)

      Vielen dank! Ich hab gehört, dass die Graipefruit die wirksamkeit der pille auch beeinflussen kann. Allerdings ist das noch nicht bekannt genug. Wenn das aber meine pille betreffen würde, müsste das doch eigentlich in der packungsbeilage stehen, oder?

      Kommentar


      • Re: Pille und selbstgemachter Hustenstaft (aus Meerretich und Honig)

        Hallo,

        ausgehend davon, dass man das nicht "Eimerweise" zu sich führt, bestehen hier keinerlei Wechselwirkungen.

        Katzenauge

        Kommentar