• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale und Urlaub

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale und Urlaub

    Hallo Ich möchte mir die Spirale legen lassen. Allerdings ist der Strandurlaub schon gebucht. Muss ich da mit der Spirale und dem salzwasser aufpassen? Wie viele Wochen muss ich nach legen der Spirale warten, um in den Urlaub ans Meer zu fahren? Bzw muss ich da überhaupt einen zeitabstand halten oder ist das egal? Und ganz generell: neben der mirena, was gibt es da noch für Hormon Spiralen? Vielen Dank


  • Re: Spirale und Urlaub

    Hallo,

    es gibt die Kupferspirale und eben die Hormonspirale.

    Wegen Salzwasser muss man nicht aufpassen und man kann auch in den Urlaub fahren.
    Eine Kontrolle kann man dann auch nach dem Urlaub machen onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />

    Hier unter dem Link können Sie sich etwas genauer informieren:

    https://www.onmeda.de/verhuetung/spirale.html

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Spirale und Urlaub

      Super vielen dank

      Kommentar