• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal pille und antibiotikum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal pille und antibiotikum

    Hallo. Also ich nehme ja das Cefaclor antibiotikum seit ein paar Tagen. In der packungsbeilage steht, dass es keine Wechselwirkung hat außer wenn man erbricht oder Durchfall hat. Ich habe während der Pilleneinnahme weder Durchfall gehabt noch mich erbrochen. Seit Montag nehme ich die pille nicht wegen der Pillenpause. Heute ist mein Freund wiedergekommen und wir haben miteinander geschlafen mit kondom, aber dann beim rausziehen ist meinem Freund aufgefallen, dass es vorne gerissen ist. Ich habe jetzt irgendwie keine Ahnung, weil in der packungsbeilage nur das steht, was ich oben geschrieben habe und deswegen eigentlich keine Wechselwirkungen vorhanden sein sollten oder ? ️Danke..


  • Re: Nochmal pille und antibiotikum

    Hallo,

    das AB gehört zu denen, die KEINE Wechselwirkung mit der Pille hat.
    Sie sind also geschützt und müssen sich keine Sorgen wegen des gerissenen Kondoms machen.

    Katzenauge

    Kommentar