• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung bleibt aus

    Hallo ich bin neu hier deswegen versuch ich mal meine Sorgen so los zu werden und zwar hab ich nachdem mein Freund mit mir Schluss gemacht hat den bereits angefangenen Blister bis zum Ende genommen dann kam auch meine abbruchblutung. Nach den 7 Tagen Pause hab ich dann den neuen Blister nicht mehr eingenommen weil ich das nicht als nötig erachtet habe. Dann bin ich aber wieder mit meinem Freund zusammen gekommen und wollte auf meine nächste Periode warten die aber nicht kam (hatte die ganze zeit Sex mit Kondom) und hab somit einfach angefangen die Pille zu nehmen und hab während der ganzen zeit weiterhin mit Kondom verhütet jetzt hab ich Sonntag die letzte Pille genommen und immernoch keine abbruchblutung jetzt wollte ich fragen ob das normal ist. Bitte helft mir!!


  • Re: Abbruchblutung bleibt aus

    Hallo,

    es kann durchaus sein, dass die Blutung aufgrund des "mal Hü, mal Hot", sich nun verzögert.
    Ist halt ein wenig "Durcheinander" für den Körper ... Wenn Sie eine Ss klar ausschließen können, dann besteht auch kein Grund zur Sorge.
    Wenn Sie nach der 7tägigen Pause wieder mit der Pille beginnen, ist der Schutz dann auch wieder gegeben. Vorher war er das ja nicht ..

    Katzenauge

    Kommentar