• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Lusttropfen Schwanger werdenn

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Lusttropfen Schwanger werdenn

    Hallo,Ich will mich bezüglich der Lusttropfen mit ihnen unterhalten. Denn ich hatte am Heutigen Tag Geschlechtsverkehrmit meiner Freundin, Ich erzähle es ihnen von Anfang an damit sie sich in meine Lage versetzen können. Ich kam von der Schule nachhause und Habe nach einer Weile mich selbst befriedigt. Ich war darauf hin nicht Urinieren und traf mich mit meiner Freundin. Nach etwa einer Stunde gingen wir zu mir nachhause und hatten Geschlechtsverkehr. CA 10-15 min ''Trockensex'' also mit vollen Klamotten und Petting mit ca 5-8 min Zeitdauer. Sie war auch Oral beschäftigt. Ich zog mir daraufhin ein Kondom über meinen Penis und wir hatten Geschlechtsverkehr. Nach etwa der Hälfte ist das Kondom gerissen! Ich habe ihn aus Versehen noch einmal rein gesteckt und dann aber schnell wieder raus weil wir das knacken gehört haben. Ich habe das Kondom gewechselt und den Sex durchgeführt. wie auch immer meine befürchtung ist das sie durch das kurze reinstecken meines Penises schwanger sein könnte denn ich habe ja vor dem Geschlechtsverkehr nicht uriniert aber dafür gab es ca 30 min lang ''Trockensex'' und er war nicht in der Nähe ihrer Vagina. Müssten nicht alle Lusttropfen die dann entstanden sind ausgespült werden müssen? Bitte Antworten falls es der Fall ist hätte ich noch zeit mit ihr die Pille für danach zu besorgen.


  • Re: Durch Lusttropfen Schwanger werdenn

    Hallo,

    ich gehe ja mal davon aus, dass Sie nach Ihrer Selbstbefriedigung nicht "nackt" zum Treffen gegangen sind.
    Auch sind Sie nicht nackt dann mit Ihrer Freundin wieder nach Hause gegangen.

    Wie soll ein Lusttropfen eine solche Tortour in der Hose überleben???
    Das ist mehr als unmöglich .....

    Machen Sie sich daher keinen Kopf und bloß nicht die PiDaNa holen!!!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durch Lusttropfen Schwanger werdenn

      naja okay... ich hoffe mal das da nichts ist wenn doch dann lässt ihre Mutter mich von ihr trennen und sie ist strikt gegen die Pille und sie kontrolliert immer Ihre Taschen das es keine Chance gibt die Pille heimlich nehmen zu lassen

      Kommentar


      • Re: Durch Lusttropfen Schwanger werdenn

        Wow, na da ist aber einiges am argen ...Man sollte der Mutter mal klar machen, dass eine Ss sicher schlimmer ist, als die Pille zu nehmen!
        Man kann ja auch schlecht die Tochter einsperren damit erst gar kein GV stattfinden kann .... Da bleibt mir nur zu wünschen, dass das mal für alle Parteien am Ende auch gut geht .... Ganz sicher aber ist hier keine PiDaNa notwendig!

        Kommentar



        • Re: Durch Lusttropfen Schwanger werdenn

          okay ja die Mama's sind manchmal schon komisch

          Kommentar