• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille "rausgewürgt"

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille "rausgewürgt"

    Guten Abend ... habe vor 20 min meine Pille genommen... . Im Bad habe ich etwas "schleim hochgewürgt" Also nicht erbrochenes ... lediglich etwas schleim gewürgt eben ... es ist auch was rausgekommen ... Jetzt habe ich aber angst dass ich die Pille unbemerkt rausgewürgt habe ... kann das eig sein? Waren 20 min dazwischen und ich hab ordentlich getrunken nach der Einnahme ... die Pille war/ist doch schon im Magen oder ..? Lg


  • Re: pille "rausgewürgt"

    ? Dringend eine Antwort

    Kommentar


    • Re: pille "rausgewürgt"

      Die Pille war schon im Magen, also hättest du erbrechen müssen damit sie raus kommt.

      Kommentar


      • Re: pille "rausgewürgt"

        Wie schnell war die Pille im Magen ? Kann sie nichr im hals hängen bleiben ? .. Ich habe aber gewürgt etwas ... weil ich verschleimt bin ... Ich mach mir sooo einen kopf ... Lg

        Kommentar