• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durch Wasser wieder in den Hals hinaufgespült

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durch Wasser wieder in den Hals hinaufgespült

    Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Heute habe ich meine Pille genommen. War alles perfekt-ich hab sie sofort nicht mehr gespürt. Jedoch habe ich mal wieder mit dem Wasser trinken übertrieben und habe wenige Minuten das Wasser auch in meinem Hals gespürt (Vlg. Wasser steigt mir bis zum Hals). Als Begleiterscheinung habe ich etwas festes kleines im Hals gespürt. Kann es sein, dass die Pille mit dem ganzen Wasser wieder Richtung Mund in den Hals gespült/gestiegen wurde/ist und so nicht gewirkt hat? Eigentlich anatomisch nicht möglich oder? Vielen Dank


  • Re: Pille durch Wasser wieder in den Hals hinaufgespült

    Ups, wollte sagen, dass ich das Wasser wenige Minuten später auf einmal ganz doll gespürt habe und auf einmal etwas kleines festes im Rachen/Hals gespürt hatte, was ich nach dem Schlucken der Pille noch nicht gespürt hatte. Bis ich eben das ganze Wasser im Hals gespürt habe.

    Kommentar


    • Re: Pille durch Wasser wieder in den Hals hinaufgespült

      Hallo,

      Pille ist im Magen gelandet, Pillen-Schutz ist gegeben.

      Also alles ok.

      LG, Nesty

      Kommentar