• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Pille wieder anfangen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Pille wieder anfangen?

    Guten Abend,

    Ich nehme zur Zeit keine Pille und wollte am ersten Tag meiner nächsten Periode wieder die erste Pille einnehmen (das wäre vermutlich am Samstag). Jetzt muss ich allerdings seit heute für 10 Tage Penicillin einnehmen,was die Wirkung der Pille ja beeinträchtigt. Wann fange ich dann wieder mit meiner Pille an und ab wann bin ich wieder geschützt?
    Fange ich trotzdem am ersten Tag der Periode an,auch wenn dieser und noch drei bis vier Tage danach unter Antibiotikum sind? Und dann nach Ende der Antibiotikumeinnahme noch weitere 7 Tage verhüten? Oder bringt es nichts,unter Antibiotikum den neuen Blister anzufangen?

    ​Danke und viele Grüße


  • Re: Wann Pille wieder anfangen?

    Hallo,

    Sie können trotzdem am ersten Tag der Blutung mit der Pille beginnen und dann nach Ende des AB noch 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar