• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? panische Angst..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? panische Angst..

    Hallo
    Ich habe Angst schwanger zu sein
    Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex und wir haben ein Kondom verwendet.
    Zuerst haben wir den Lusttropfen von seinem Penis gewischt und dann unsere Hände am Bettlaken abgewischt
    Dann haben wir dass kondom übergezogen
    Nach zwei Minuten haben wir aufgehört weil ich ein schlechtes Gefühl bekommen habe...er ist also nicht in mir gekommen
    Danach haben wir noch Wasser in das kondom gelassen um zu sehen ob ein Loch drin war....war jedoch dicht
    Ich habe jetzt aber Angst dass doch irgendwie Sperma an die Außenseite des Kondoms gekommen ist...
    Was wäre dann?
    Mein freund behauptet er habe schon seit einer Woche keinen Samenerguss mehr gehabt...
    Es war am 9 Zyklustag und die Zykluslänge beträgt immer 26 Tage
    Muss ich mir sorgen machen?
    Ha


  • Re: schwanger? panische Angst..

    Hallo,

    nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen!

    Katzenauge

    Kommentar