• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei mal hintereinander dreifach eingenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei mal hintereinander dreifach eingenommen

    Guten Abend

    Aufgrund von Durchfall ist es mir passiert, dass ich die Pille gestern, als auch heute
    je drei mal genommen habe.

    gilt nun auch die Regel 7 Tage in Folge zu verhüten und danach ist der Schutz wieder hergestellt?

    Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort!


  • Re: Pille zwei mal hintereinander dreifach eingenommen

    Hallo,

    hier gilt keine 7-Tage-Regel ....
    Der Schutz ist auch so noch gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille zwei mal hintereinander dreifach eingenommen

      wäre der Schutz auch noch gegeben wenn die Pille an zwei tagen hintereinander je drei mal genommen wurde
      ohne dass es wirklich nötig gewesen wäre (sprich ohne Durchfall)?

      Ich danke ihnen vielmals für die Beantwortung dieser Frage!

      Kommentar


      • Re: Pille zwei mal hintereinander dreifach eingenommen

        Hallo,

        ja, auch dann wäre der Schutz noch gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar