• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode mit Pille um eine Woche verschieben?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode mit Pille um eine Woche verschieben?

    Hallo!
    Ich hab mal eine Frage. Ich nehme die Pille ( Swingo 30 ) und habe und einen blister durchgenommen und dann direkt mit dem zweiten blister angefangen da ich meine periode zu dem zeitpunkt nicht bekommen wollte. Heute nehme ich die 8 Pille aus dem zweiten Blister. Ist es möglich jetzt in die Pillenpause zu gehen und dann nächste Woche am Dienstag mit dem nächsten Blister zu beginnen?
    Im Beipackzettel steht dazu nicht all zu viel. Nur dass man 2 Blister hintereinander nehmen kann..
    Ich würde mich über eine antwort sehr freuen !
    Danke


  • Re: Periode mit Pille um eine Woche verschieben?

    Hallo,

    ja, Sie können auch jetzt in die Pause gehen.
    Die Pause halt 7 Tage machen und nicht länger ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode mit Pille um eine Woche verschieben?

      Danke für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Periode mit Pille um eine Woche verschieben?

        Also wenn ich heute die letzte pille genommen habe, nehme ich nächste woche dienstag die erste aus dem nächsten blister?

        Kommentar



        • Re: Periode mit Pille um eine Woche verschieben?

          Das ist so völlig korrekt.

          Kommentar