• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Trimethoprim Antibiotikum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Trimethoprim Antibiotikum

    Hallo, ich habe eine Frage zur Wirkung des Nuvarings in Verbindung mit dem Antibiotikum Trimethoprim. Ich habe seit gestern Nacht eine üble Blasenentzündung und habe jetzt das Antibiotikum Trimethoprim 200mg hier in England verschrieben bekommen. Ich hatte allerdings erst vor 2 Tagen das letzte Mal GV und habe jetzt Angst, dass das Antibiotikum die Wirkung des Rings vermindern könnte und dass ich durch verbliebenes Sperma noch schwanger werden könnte. Kann das passieren? Soll ich das Antibiotikum lieber nicht oder erst später nehmen? Ich freue mich über Antworten!


  • Re: Nuvaring und Trimethoprim Antibiotikum

    Wurde beantwortet

    Kommentar