• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, was jetzt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, was jetzt?

    Hallo, habe eine wichtige Frage: Habe meine Pille in der 2ten Woche (Tag 2&3) vergessen aber nicht nach genommen und jetzt bin ich in der letzten Woche, letzter Tag, gestern habe ich sie wieder vergessen, aber mit der von heute mit genommen denn einzigen GV hatte ich heute, sonst im ganzen Monat gar nicht! Was mache ich jetzt? Soll ich die nächste Packung einfach anbrechen? Morgen wäre mein erster Tag pause (von 7 Tagen) Bin so ratlos aber habe noch nicht einmal die Zeit morgen zum Frauenarzt zu gehen und dort zu fragen oder die Pille danach zu holen..... Habe echt Angst dass ich schwanger werde... Ich weiß in Zukunft muss ich viel mehr darauf achten. Bitte um Rat ! Danke im Voraus Lg


  • Re: Pille vergessen, was jetzt?

    Da du mehrere Pillen vergessen hast, würde ich sicherhaltshalber mal zur Pille danach raten, da nicht mehr wirklich ein Schutz auch mit anhängen des nächsten Blisters gewährleistet ist.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, was jetzt?

      Hallo,

      wenn Sie in der zweiten Woche zwei hintereinander aber danach wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben, dann ist es ausreichend jetzt einfach die Pause auszulassen. Dann passiert auch nichts.

      Vielleicht noch mal ganz klar sagen welche Pille in der 2ten Woche vergessen wurde. Ich kann nicht klar erkennen ob das jetzt eine oder zwei Pillen waren.

      Katzenauge

      Kommentar