• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo! Habe seid Donnerstag Zwischenblutungen. Und meine Zwischenblutungen haben nicht aufgehört, es sieht eher so aus als hätte ich meine Periode. Habe mich deshalb dafür entschieden ab heute die Pillenpause zu machen. Jedoch bin ich mir nun nicht so ganz sicher ob die Pille von gestern gewirkt hat, da ich zur zeit erkältet bin und heute Nacht irgendwann etwas im Mund hatte dass ich ausgespuckt habe.. kann dies etwas von der Pille gewesen sein? Eigentlich kann man ja nix von der Pille ausspucken wenn man sie geschluckt hat oder? Falls sie nicht gewirkt haben sollte, mache ich in dem fall ja einen tag länger Pause oder? Kann dies schlimm sein? Meinen letzten GV hatte ich am 06.02. Gruß


  • Re: Zwischenblutung

    Bitte nicht doppelt die Fragen stellen. Danke!

    Kommentar